Sonntag, 4. Dezember 2011

The Elder Scrolls V: Skyrim: Darf ich vorstellen...

... Rahji.


Hier ist sie noch bei ihrer Flucht aus Helgen, dass von einem schwarzen Drachen verwüstet wurde. Nur Wenige werden entkommen.
Ich habe ihr bei der Flucht geholfen und begleite sie seitdem bei jedem ihrer Schritte. Sie ist eine gelehrige Schülerin und gibt mir nun etwas Zeit und Freiraum, euch von ihr zu erzählen.
Durch einen unglücklichen Zufall wurde sie zusammen mit Ulfric Sturmmantel und anderen seiner Anhänger gefangen genommen und nach Helgen zur Hinrichtung gebracht. Ihr Name stand zwar nicht auf der Liste der Kaiserlichen, aber der Hauptmann wollte keine Gnade gewähren. Die Axt des Henkers war schon erhoben, als der schwarze Drache kam und ein heilloses Durcheinander ausbrach.
Sie lief hinter einem der Sturmmäntel her und nun sitzt sie in der Burg und den Verliesen in Helgen und sucht sich einen Ausgang.

Ich möchte euch auf ihre Reise mitnehmen. Eine Reise durch viele Gefahren, mit neuen Freunden und jeder Menge Abenteuer und Spaß. Und durch eine Welt voller Wunder und großartiger Orte, die entdeckt werden sollen. Ich hoffe, ihr kommt mit mir :)
Was werde ich euch zeigen? Die Welt von Skyrim mit seinen Gegenden, Berufe, den Werdegang meines Chars in den Gilden und der Hauptquest, die Häuser... einfach alles Mögliche, was mich fasziniert. Lasst euch darauf ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen