Mittwoch, 7. Dezember 2011

The Elder Scrolls V: Skyrim: Eine wunderschöne Welt

Ich möchte gar nicht viel schreiben und die Bilder einfach wirken lassen. Schaut sie euch in groß an. Natürlich wirken sie nicht so imposant, wie im Spiel selber, aber ich möchte euch wenigstens einen Bruchteil von der Faszination und der Mühe zeigen, die in die Welt gesteckt wurde.












Der Himmel ist nicht nur einen Blick wert :)



Blutmond - Die Jagd auf einen Werwolf

Orkfestung

Muscheln




Die Toilette der Banditen ;)

 

Wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal anschaue, kann ich nicht fassen, dass sie aus einem Spiel sind. Sie könnten auch aus einem Film sein. Ein großes Lob an Bethesda für die tolle Grafik! Und einen Dank an meinen Schatz für den neuen PC. Sonst hätte ich diese Bilder nicht machen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen