Dienstag, 26. Juli 2011

Und weg sind sie *schnüff* (oder: Auf zum Drachenfest)

Grim Bahir hat sein Fell geglättet, Lucius hat sich von seiner kleinen Assisstentin das Chirurgenbesteck putzen lassen und Boreu hofft auf viele willige Leichen ;)

Aber leider ohne mich *heul* Alle alle sind sie weg... Und kommen erst am Sonntag wieder.

Ach ja, es gibt neue Siegbedingungen! Nicht der Sieg in der Endschlacht, sondern die Anzahl der gesockelten Dracheneier ist ausschlaggebend für die Herrschaft des künftigen Jahres. Jetzt haben auch kleine Lager mit wenig Waffenkraft die Chance, siegreich zu sein.

Für Grim Bahir (mein Schatz) haben wir am WE auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum Horn-Knöpfe in Form von Zähnen gekauft und ich habe ihm Sonntag/Montag eine Kette gemacht. Hier ist sie über der Robe.





















Wenn ihr mehr von ihr sehen wollt, dann schaut doch einfach in meine Traumkiste rein. Da hab ich sicher bald Fotos von der Kette drin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen