Mittwoch, 27. Juli 2011

WoW: Alle meine Haustierchen Teil 11 (Ingenieurskunst)

Die Ingenieurskunst ist leider ein Beruf, den ich nur mit einem kleinen Twink habe. Ich muss den Kleinen wirklich mal wieder leveln und den Beruf weiter ausbauen... Naja, aber nun erstmal zu den Haustieren, die ihr über diesen Beruf bekommen könnt. Fangen wir mal an.







Entwaffneter mechanischer Begleiter








Lebensechte mechanische Kröte






Lil'Smoky









Mechanisches Eichhörnchen








Persönlicher Weltenzerstörer








Ruhiger mechanischer Yeti







Winzige wandelnde Bombe

Eigentlich wollte ich das Mechanische Huhn auch in diesen Post packen, aber ich habe gesehen, dass dieses Tier nicht mehr hergestellt werden kann. Es ist jetzt eine Questbelohnung. Den entsprechenden Guide werde ich in den richten Post setzen.

Dann fehlt ja nur noch ein Beruf für die lieben kleinen Haustierchen: Die Verzauberungskunst. Die kommt gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen