Dienstag, 18. Oktober 2011

WoW: Alle meine Haustierchen Teil 13 (Events)

Da wir jetzt die Schlotternächte haben, ergreife ich einfach mal die Gelegenheit und zeige euch meine Event-Tierchen. Fangen wir mit dem Jahresbeginn an.


Liebe liegt in der Luft - Valentinstag






Q.Pido

Für 40 Zeichen der Liebe könnt ihr euch einen Echtsilberschaftpfeil kaufen und somit den fliegenden Goblin erhalten.









Nobelgarten - Ostern





Frühlingshase

Für 100 Nobelgartenschokolade könnt ihr die Frühlingshasenpfote erstehen und ab da wird euch dieser kleine Hoppler nicht mehr aus den Augen lassen.



Kinderwoche 
(hier habe ich leider nur eine kleine Auswahl der Pets, zur nächsten Kinderwoche zeige ich euch dann meine neu hinzugekommenen Tierchen)




Erdnuss

Dieses Tierchen könnt ihr euch in Shattrath nach der Questreihe aussuchen.





Finchen
Sie ist eines der Tiere Stormwind oder Orgrimmar.







Neugieriger Wolvarwelpe




Neugieriges Gorlocjunges

Ganz wie ihr euch entschieden habt, bekommt ihr am Ende in Dalaran eines der beiden Jungen.




Schnurri, die Ratte

Auch sie gehört zu den Tierchen in SW oder Org

Willy

Die Schlafmütze gehört zur Auswahl in Shattrath










Sonnenwendfest




Geist des Sommers
Für 350 Brandblüten kann eine Eingefangene Flamme erstanden und der Sammlung hinzugefügt werden.



Braufest - Oktoberfest






Wolpertinger

Für 10 Silber beim Markenhändler zu erhalten.

Hier fehlt mir noch der rosa Elekk für 100 Braufestmarken.



Schlotternächte - Helloween






Gruselkürbis

Für 150 Süßsaures beim Händler zu erstehen oder durch eine Dropchance in einer Handvoll Süßes.







Katzenfamiliar

Ebenfalls für 150 Süßsaures beim Händlerkind zu kaufen.







Unheimliche Kiste

Belohnung einer Questreihe in Stormwind und Orgrimmar (siehe hier)








Hier endet meine Event-Haustier-Sammlung. Einige fehlen noch und ich hoffe, ich bekomme sie und kann sie euch zeigen. Dann werde ich sie natürlich an den passenden Stellen einfügen :)

Viel Spaß bei den Feiertagen!
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen