Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Internationalen Spieletage in Essen 2011

Und natürlich war ich auch dieses Jahr dort. Wer in die Messehallen wollte, musste Geduld mitbringen. Das Zusammentreffen von Ferien und Messe ist nie gut, wenn man dichtes Gedränge vermeiden will. Erstaunlicherweise kam man trotzdem relativ gut durch die Gänge und an an die Stände. Spielen war fast überall unmöglich. Ich hätte ein Vermögen für die ganzen Spiele ausgeben können :) Ich zeig euch mal, was ich mir leisten konnte ;)









Eine Ordnerbox für das WoW-TradingCardGame mit Magnetverschluss







Mit Bild von Onyxia und Unterschrift des Künstlers

Und was fehlt noch in dem Ordner? Richtig! Folien und Karten. 5 Booster Dragon of the Twilight (Drachendämmerung) und 5 Booster Throne of the Tides (Thron der Gezeiten) zusammen mit 40 Folien.










Gleich im 1. Booster von Drachendämmerung hatte ich diesen süßen Drachenfalken drin :) Ja, ich weiß, ihr hasst mich jetzt^^









Mein Schatz hat mir diesen hübschen Würfel geschenkt. Vielen Dank, Süßer! :)













Eine Sache, die ich noch geholt habe, kann ich euch hier nicht zeigen, da sie in den Adventskalender für meinen Mann wandert. Ihr könnt es dann auf meinem RP-Blog bewundern ;)

Tja, das war leider schon alles *schnüff* Und den Met für meinen Burzeltag muss ich mir wohl doch bestellen.
Da fällt mir ein, dass ich immer noch eine Liste von den TCG-Karten machen müsste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen