Donnerstag, 27. Oktober 2011

Meine WoW-TCG-Karten

Ab heute werde ich nach und nach die Listen mit meinen Karten hier veröffentlichen. Vielleicht gibt es unter euch welche, die mit mir tauschen wollen. Meine doppelten Karten habe ich zwar meinem Mann gegeben, aber das sind so viele, dass er daraus mindestens 50 Decks machen könnte ;) Wenn er seine Decks zusammen gestellt hat, bekomme ich die Restlichen wieder. Welche das sind, werde ich euch dann auch zeigen.
Ich beginne mit dem ältesten Booster-Deck und hänge die neuesten hinten dran. Die Listen werden immer wieder aktualisiert, wenn ich neue Karten bekomme. Desweiteren werde ich die Links zu den Kartenlisten rechts in die Spalte setzen, damit ihr schneller darauf zurückgreifen könnt.

Das wäre es erstmal von mir.
Eure A'inah / Jana

Ach ja:
Als Quelle für meine Listen nehme ich die deutsche WoW-TCG-Seite. Die Seite ist einfach ein Muss für alle Sammler :)

Und dann habe ich hier schonmal die Legende für die Aufzählungen.

Ich werde sie auch nochmal am Ende jeder Liste anhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen