Dienstag, 18. Oktober 2011

Die Schlotternächte sind da!!

Und mit ihnen ein paar Neuheiten. Jippie!

Zunächst einmal das wichtigste für alle "Faulen": Masken, G.N.E.R.D, Verwandlungsstäbe, Haustiere und Gruselhelme können von nun an bei den Händlerkindern für Süßsaures gekauft werden. Desweiteren sind die Dropchancen bei den Süßigkeitentöpfen für diese Gegenstände so gestiegen, dass ich nach einer Rundreise durch Nordend und die Cataclysm-Gebiete den Gruselkürbis 2mal wegwerfen musste und mehr als die Hälfte des Masken-Erfolges hatte.

An neuen Haustieren (wie schon erraten) gibt es zum einen die Unheimliche Kiste und den Katzenfamiliar.

Erstes Haustierchen bekommt ihr am Ende einer Questreihe, die auf Allianzseite in der Taverne "Güldene Rose" im Handelsviertel von Stormwind bei Anson Hastings beginnt. Sie führt euch zum Hafen, ins Auktionshaus, einem Geschäft und in die Kathedrale, damit ihr am Ende auch noch entscheiden könnt, wem ihr die gesuchte und hoffentlich gefundene Kiste gebt. Zum Schluss erhaltet ihr diese witzige Kiste, die hinter euch herdackelt.


Den Katzenfamiliar könnt ihr für 150 Süßsaures bei einem der Händlerkinder erhalten.




Was die Drop-Gegenstände beim Kopflosen Reiter angehen, muss ich leider sagen, dass ich da keine Ahnung habe... aber ich hab endlich den Gesamterfolg der Schlotternächte ;)

Ich wünsche euch ein schönes Helloween und schlottert schön!
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen