Montag, 9. Mai 2011

Die RolePlayConvention 2011

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der RPC. Und wie jedes Jahr nehme ich mir vor, gaaanz viele Fotos zu machen. Und was kommt dabei raus? Richtig! Kein einziges Foto *heul* Es gibt einfach viel zu viel zum Staunen und Entdecken, dass man ganz vergisst, die Kamera aus der Tasche zu kramen. Aber ich habe für euch meine Errungenschaften dokumentiert.

Als erstes (natürlich) die Eintrittskarte mit passendem Programm:

 

Und was gibt es auf jeder Messe ohne das man nachfragen muss? Werbung!


Diesmal war es sogar gar nicht so viel. Bis auf "Zauberwelten" ist aber auch schon alles im Müll gelandet^^
Natürlich gabs auch Werbung, die man gerne mitgenommen hat. Da war einmal der Flyer zum diesjährigen Drachenfest:


Und zum zweiten Werbung für eine Internetseite, auf der es Mittelalter- und Gothic-Klamotten für die Minis gibt :)






















Hier ist der Link dazu: Mini-Gothics.de

Für den Kleinen gab es natürlich auch etwas. Auf dem "Freiluft"-Mittelaltermarkt auf der Terasse des Messegeländes gab es neben vielen Fress- und Trinkständen auch sehr interessante Stände mit Waffen, Kleinkram, Kleidung usw. An einem dieser Stände hat sich mein Kleiner in ein kleines schwarzes Tierchen verliebt, dass jetzt ständig an ihm zu kleben scheint ;)
Es ist ein Schulterdrache

















Und der Name ist Programm. Er ist dafür, um ihn um die Schultern zu legen. Hergestellt wurde der kleine Nachtschatten von Trollart. Und gekauft haben wir ihn bei Unlicht. (Die machen übrigens auch sehr sehr guten Met und haben den berühmten Odin Trunk ;) )

Natürlich bin ich nicht leer ausgegangen. Bei Chessex habe ich diese hübsche Kette erstanden


Ein Anhänger, in dem sich W4-Würfel einfassen lassen. Ab jetzt möchte ich nur noch W4-Würfel geschenkt bekommen ;)
Zur Kette konnte man sich einen Würfel aussuchen und das ganze hat 15 € gekostet.
























Außerdem habe ich in Booty Bay eingekauft *g* Ist mir allerdings erst hinterher aufgefallen. Und was kauft man in der berühmten Beutebucht, der Heimat von Landro? WoW TCG-Karten natürlich! Und davon eine ganze Menge


Die neusten Booster-Sets: Worldbreaker und War of the Elements

Der Inhalt von 16 Boostern
Für die Archäologie-Fragmente kann man sich Artefakt-Karten holen

Auf der Rückseite der Zwergen-Artefakte können auch diese Wesen vertreten sein

Meine ersten Worgenhelden :) Aber die werden vermutlich an jemand anderen gehen
Und 3 Lootkarten waren drin :D Ein XT für mich, einer für Root und das letzte auch für mich
Die Lootkarte "War Party Hitching Post" (zu Deutsch "Anbindepfosten des Kampftrupps") habe ich auch schon eingelöst und hab für euch ein paar Screens gemacht, damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt










Da ich das TCG "nur" sammel, habe ich natürlich viele Karten doppelt und dreifach. Die gebe ich immer meinem Schatz, der sich eigentlich ein Deck zusammenstellen möchte, aber leider niemanden findet, der das TCG mit ihm zusammen spielen möchte. Ich denke, es sollte keine Schwierigkeiten bringen, wenn ich ihn darum bitte, mir die Karten zurück zu geben. Also, falls jemand Interesse hat, Karten auszutauschen, wäre ich dafür auf jeden Fall bereit. Kartenlisten kann man hier einsehen: Warcraft-TCG.de.

Alles in allem war es ein wirklich schöner Samstag auf der RPC. Mein Sonnenbrand ist weg, die Lootkarten sind eingelöst und das Wetter draußen ist herrlich. Was will man mehr ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagnachmittag!

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen