Montag, 23. Mai 2011

World of Warcraft und ich

Bevor ich hier noch ein paar Sachen mehr über WoW poste, dachte ich mir, werde ich euch mal erzählen, wie ich zu diesem Spiel gekommen bin, seit wann ich es spiele und wo man mich dort antreffen kann.

Wie ich zum Spiel gekommen bin?
Nun damals war es mein Vater, der Rollenspiele auf dem PC spielte, und ich saß als kleines Mädchen ständig neben ihm und hab zugesehen. Das Schwarze Auge, Daggerfall, Diablo :) Dann kam Dark Age of Camelot und 2005 World of Warcraft.

Seit wann spiele ich es?
Seit Release. Erst war ich auf dem Account meines Vaters, da ich noch keine 18 war und meine Eltern mir keinen eigenen finanzieren wollten, später dann auf meinem Eigenen.

Mein Werdegang im Spiel. Oder: Was und wo ich spiele / gespielt habe.
Mein erster Char war/ist meine Jägerin Ainah auf der Silbernen Hand und sie ist auch heute noch mein Mainchar. Mit ihr war ich in den Gilden "Der Orden des Gezeitenstroms" und die "Silberwind Garde".
Ainah damals
Als die RP-PVP Server eröffnet wurden, bin ich mit ein paar Freunden auf "Das Syndikat" gegangen und habe dort die Gilde "Dunkelheit" gegründet. Dort hatte ich eine Trolljägerin (Alinah), eine untote Hexenmeisterin (Lysilla) und eine Blutelfpriesterin (Elrinadra). Sie sind aber alle auf Eis gelegt.

Im April 2008 bin ich nach einem Accounthack zurück auf "Die Silberne Hand" und bin der Gilde "Gemeinschaft des Lichts" beigetreten, in der ich auch heute noch bin. Seit meiner Rückkehr habe ich dort noch eine Worgen-Druidin (Rimalia), eine Worgen-Hexe (Yirah) und eine Goblin-Priesterin (Rubana). Den Goblin spiele ich allerdings nur ab und zu aus reiner Neugierde, was sich alles auf der Hordenseite verändert hat :)



Und fast seit Release habe ich meinen süßen Root :)

Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr von mir und WoW. Vielleicht sieht man sich ja mal online :)

Liebe Grüße
A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen