Dienstag, 31. Mai 2011

WoW: Alle meine Haustierchen Teil 6 (Drachenwelplinge)

Hallo Leute!

Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte ein wenig Stress im Studium. Dafür gibt es heute mehr als einen Post :)
Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Raptoren. Dann kommen heute mal die winzigen Drachenwelplinge dran. Von ihnen haben wir 4 Droptiere und einen Onyxiawelpen, den man bei jeder Charerstellung bekommt, seit Onyxia für 80er aufgearbeitet wurde.





Azurblauer Welpling

Gedroppt kann dieser Kleine seit Cata bei jedem Mob in Winterspring werden.





Dunkelwelpling

Diesen Süßen könnt ihr im nordöstlichen Sumpfland, östlich von  Brackenwall in den Düstermarschen oder im östlichen Ödland von den Welpen des schwarzen Drachenschwarms bekommen.













Winziger smaragdgrüner Welpling

Die "Giftigen Welplinge" im Norden von Feralas lassen manchmal diesen Kleinen fallen.




Winziger purpurroter Welpling

Wo diese jetzt genau droppen, ist noch nicht ganz bekannt. Was sicher ist: die Ozeankriecher im Sumpfland droppen sie. Es kann also vermutet werden, dass es sich hier genau wie beim azurblauen Welpling verhält und es bei jedem Mob im Sumpfland eine Chance gibt, den Kleinen zu erhalten.



Welpling von Onyxia

Diesen Welpen bekommen alle Chars nach Neuerstellung automatisch per Post, seit der Raid zu Onyxia für Level 80er überarbeitet wurde. Allerdings muss man damals schon einen Account gehabt und sich eingeloggt haben. Für alle Neulinge wird es ihn wohl nicht geben.











Das war es dann mal zu den Welplingen. Den nächsten Post bekommt ihr nachher :)

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen