Dienstag, 24. Mai 2011

WoW: Alle meine Haustierchen Teil 4 (Katzen)

Auch wenn sich hier ein paar Tiere von Post "WoW: Alle meine Haustierchen Teil 1" wiederholen, finde ich es so viel übersichtlicher :)

Diese Katzen gibt es bei den Menschen zu kaufen







Bombay










Cornish Rex







 Orangefarbene Tigerkatze








Silberne Tigerkatze
















Diese Süße könnt ihr bei Händler Rashaad in Nethersturm finden







Siamkatze















Und dieses Kätzchen bei Breanni







Dreifarbige Katze















Manchmal könnt ihr in Sturmwind von einem Jungen dieses weißes Kätzchen erstehen















Die Magier am alten Standort Dalarans lassen diese schwarze Tigerkatze fallen. Allerdings nur wenn ihr Hordler seid, für Allianzler sind die Magier dort freundlich















Wenn ihr die Questreihe für die neue Instanz Zul'Gurub macht, bekommt ihr währenddessen ein Pantherjunges


















Und für alle, die keinen Ruf bei den Wintersäblerausbildern sammeln wollen, aber trotzdem so einen hübschen Tiger haben möchte, gibt es seit neustem in der Ewigen Warte dieses Winterquelljunges


 Ist es nicht süß :)


Eine Katze darf ich hier nicht vergessen. Das Spektraltigerjunges aus dem Trading Card Game



















Das sind alle Katzen, die ich habe. Morgen geht es dann weiter mit den lieben Kleinen :)


Auf dann
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen