Mittwoch, 25. Mai 2011

WoW: Alle meine Haustierchen Teil 5 (Raptoren)

Da ich gestern meine Raptorensammlung vervollständigen konnte, zeige ich euch die kleinen Racker einmal.

Kommen wir zu den Raptoren, die ihr frei kaufen könnt. Da gibt es leider nur ein einziges: Das Obsidianjungtier gibt es bei Breanni in Dalaran


Ein weiteres Tier, dass man relativ leicht bekommen kann, ist das Schmetterschwanzjunges Oghan'aka. Um es zu erhalten, müsst ihr euch durch das nördliche Schlingendorntal questen. Ihr erhaltet währenddessen ein Raptorenei, das ihr ausbrüten und euch um das geschlüpfte Kleine kümmern müsst. Um nicht zu viel zu verraten: Ihr bekommt es am Ende im heroischen Zul'Gurub bei Mandokir.

Eine Besonderheit ist, dass der Kleine manchmal zu von euch getöteten Gegnern läuft, ein bisschen an ihren Leichen kratzt und freudig mit einem Knochen im Mund zu euch zurückläuft, den er nach einiger Zeit weg wirft.

Dann hätten wir eine sehr knochiges Exemplar. Das Fossile Jungtier kann man durch viel Glück bei Archäologie restaurieren.




















Nun kommen wir zu den Raptoren, die man entweder farmt oder sich im Auktionshaus kauft.

Erstmal hätten wir die kleinen Echsen, die man durch herumliegende Nester erhält. Für diese muss man keine Raptoren töten, sondern einfach hoffen, eines der Nester zu finden.





Pfeilschnelles Jungtier

Das Nest befindet sich im Norden der Düstermarschen. Einfach zum nördlichen Steinturm an der Straße gehen und von da aus nach Norden dem kleinen Pfad folgen.




Ravasaurusjungtier

Im Südosten des Un'goro-Kraters gibt es eine große Raptorkolonie. Die Nester könnt ihr bei den großen Bäumen finden. Einfach mal drumherum fliegen/reiten.



Scharfzähniges Jungtier

Diesen Kleinen gibt es im Sumpfland. Im Nordosten des Sumpflandes liegt die Raptorgrat-Höhle, in der sich manchmal die Nester finden lassen.




Springendes Jungtier

Im Nordosten des nördlichen Brachlandes zu Durotar hin könnt ihr auf dem Absatz des Gebirges bei den Bäumen die Nester von "Takk der Springer" finden.










Als letztes hätten wir die wirklich zeitaufreibenden Reptilien.




Deviatjungtier

Die Raptoren in den Höhlen des Wehklagens vor dem Instanzeingang droppen manchmal diesen kleinen Kerl.





Jungtier aus Gundrak

Rund um Gundrak laufen viele blaue Raptoren rum, die dieses Jungtier fallen lassen können.





Razzashijungtier

Seit Zul'Gurub erneuert wurde, kann man dieses Jungtier bei allen Mobs des Nördlichen Schlingendorntals bekommen.









Das war/ist meine Sammlung an kleinen Dinos :) Sind sie nicht niedlich? Morgen hört ihr dann wieder was von mir *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen