Sonntag, 22. Mai 2011

WoW: Alle meine Haustierchen Teil 1 (Classic mit der Allianz und der Horde)

Mit Landros Lil'XT von der RPC habe ich den Erfolg "Menagerie" (125 Haustiere) bekommen und um das zu "feiern" möchte ich euch nach und nach meine Menagerie zeigen.

Beginnen tue ich bei den Classic Haustieren, die man sich bei den Völkern kaufen kann.

Die Allianz (für mich als Nachtelfe sehr einfach zu bekommen)

Bei den Menschen könnt ihr vor Stormwind im Wald von Elwynn in einem der kleinen Häuser diese süßen Katzen bekommen








Bombay







Cornish Rex






Orangefarbene Tigerkatze








Silberne Tigerkatze









Bei Zwergen und Gnomen sieht es leider sehr mau aus. Dort kann man außerhalb von Ironforge in einem Hinterhof eines Anwesens diesen Schneehasen erstehen.






















Am Schluss der Allianz haben wir ein paar Vögel, die ihr in Darnassus am Tor zu Teldrassil bei den Nachtelfen bekommen könnt.








Großer Uhu











Hier zum Vergleich neben meiner Jägerin









 Sperbereule












Die Horde (diese Haustiere habe ich mithilfe eines Todesritters auf Hordenseite, dem gemeinsamen Auktionshaus und einem Freund bekommen, was nur möglich war, da die Silberne Hand ein RP-Server ist)

Fangen wir hier mit den Orks an. Bei ihnen kann man in Orgrimmar diese Schlangen erhalten









Braune Natter






Purpurrote Natter






Schwarze Königsnatter










In Thunderbluff müssen die Tauren aufpassen, dass sie nicht aus Versehen auf diesen braunen Präriehund treten

























Und selbst die Untoten in Undercity haben ein Haustier. Eine Kakerlake


Dies sind die Haustiere, die es seit dem Release von WoW zu kaufen gibt. Manche davon, kann man auch bei anderen Händlern erhalten, aber dazu komme ich später. Hier ist nun erstmal Schluss mit Haustieren :) Das nächste Mal kommen die Tierchen der neuen Rassen aus Burning Crusade dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen